Herbstfest der Gebrüder Weiss in Orange - Gelb


Das Herbstfest der Gebrüder Weiss hat inzwischen schon Tradition und lockte heuer über 300 BesucherInnen – Partner der Gebrüder Weiss – an. Bei herrlichem Herbstwetter, Sturm und Maroni versuchten sich die Gäste zunächst bei den 2. GW Logistik Meisterschaften, bevor dann der Stargast des Abends, Slalom-Skistar Thomas Sykora, in einem schwungvollen Vortrag die Geheimnisse seines langjährigen Erfolges verriet.

Gebrüder Weiss wollte sich mit diesem Fest nicht nur bei ihren Partnern für die gute Zusammenarbeit und deren Vertrauen bedanken, sondern einmal mehr auch die Krebshilfe Steiermark unterstützen – denn auch diese Hilfe hat mittlerweile Tradition. Und so war dieses Fest (nicht nur was die Dekoration betrifft) ganz in "Orange-Gelb" gehalten.

Der weltweit tätige Transportlogistiker verdoppelte die Spenden der Gäste und so konnte der Geschäftsführer von Gebrüder Weiss, Klaus Bannwarth, der Krebshilfe Steiermark am Ende des Tages einen Spendenscheck über 1.000,- € überreichen.
 
Ganz besonders danken wir Gebrüder Weiss und dem gesamten Team für die Treue, die das Unternehmen und alle seine MitarbeiterInnen der Krebshilfe Steiermark gegenüber erweisen. Es ist spürbar, dass diese Kooperation dem gesamten Team ein spürbares Herzensanliegen ist!
 
Dankeschön, Gebrüder Weiss, für diesen tollen Rückhalt.