Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Am Ende eines wunderbaren Tages: Krebshilfe Steiermark-Vizeprädidentin Univ.-Prof. Dr. Karin S. Kapp (2.v.r.) nimmt gemeinsam mit ihrer FR- & Eventmanagerin Mag. Birgit Jungwirth den Spendenscheck von GB Premium Cars-Eigentümer GF Mag. Manfred Bijondic (2.v.l.) und seinem Marketing- & Salesmanager Christian Walcher entgegen.
___________________________________________________________________
 

Zur Bildgalerie des Events LINK>
_______________________________________________________

Jaguar Fans und Autobegeisterte trafen sich am 9. Juni 2017 in der Südsteiermark zur 1. JAGUAR CHARITY TROPHY.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Weinlandhof in Gamlitz starteten die Teilnehmer auf die von Hofrat Mag. Dr. Heinz Haselwander, dem Veranstalter der Südsteiermark Classic, geplante Strecke, die sie im Laufe des Tages auf 133 km zu den schönsten Plätzen in der Region führten sollte. Ein an einigen Stellen anspruchsvolles Roadbook und mehrere Wertungsprüfungen auf der Strecke stellten sicher, dass neben atemberaubenden Ausblicken und viel Spass auch die sportliche Herausforderung auf der Strecke über Leibnitz und  Großklein nach Kitzeck im Sausal nicht zu kurz kam. Diese meisterten aber alle FahrerInnen und BeifahrerInnen bravourös, sodass das gesamte Feld schließlich sowohl zur Sektverkostung am Gut Pössnitzberg von Familie Polz, als auch beim Mittagessen im Winzerhaus am Kogelberg jeweils wieder vollzählig versammelt war.
Bevor es für die Teilnehmer zur Abendveranstaltung und zur Siegerehrung ging, mussten diese noch zwei Runden am ÖAMTC Testgelände in Lebring absolvieren, wo es galt, den nassen und rutschigen Rundkurs exakt in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren.
Danach ging es zurück nach Graz, wo Oliver Zeisberger im Rahmen der Abendveranstaltung am Firmensitz von GB PREMIUM CARS gemeinsam mit Christian Walcher die strahlenden Sieger der 1. JAGUAR CHARITY TROPHY kürte.
Der Erlös aus dieser 1. JAGUAR CHARITY TROPHY wurde von Mag. Manfred Bijondic noch großzügig aufgerundet, sodass dieser am Ende des Abends der Österreichischen Krebshilfe Steiermark voller Stolz einen Scheck im Wert von € 10.000,- überreichen konnte.
Der Erlös dieser einzigartigen Veranstaltung wird dem Ausbau der mobilen Betreuung von KrebspatientInnen in der Steiermark zu Gute kommen.
 
Die Krebshilfe Steiermark dankt im Namen aller KrebspatientInnen und dernen Angehörigen, denen diese Hilfe zu Gute kommen wird, GB PREMIUM CARS ganz herzlich für dieses wunderbare Charity Event und die großartige Unterstützung!
Unser besonderer Dank gilt auch Dr. Heinz Haselwander für die Planung und Betreuung der Strecke und der Wertungsprüfungen sowie allen Partnern von GB PREMIUM CARS, die diesen einzigartigen Tag ermöglicht haben.