Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Rittler & Co: Art & Magic
 

Es war ein magischer Abend im Grazer Operncafé: Zauberhafte Showeinlagen von Christoph Kulmer, kulinarische Schmankerl und eine spannende Versteigerung sorgten für beste Stimmung. Im Namen aller Sponsoren bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme!
 
Wir sind gemeinsam mit dem Veranstalter, der Grazer Werbeagentur Rittler & Co, überglücklich mit dem Ergebnis der zahlreichen Spenden. € 5.500,- kommen unseren landesweiten Hilfsprojekten zugute. Unser spezieller Dank geht an Gert Sorowki (Wohnjuwel) der das Kunstwerk von Tom Lohner - "The Duchess of Wind" - um € 3.600,- ersteigerte.

Gemeinsam freuen uns bereits auf den nächsten Event mit Rittler & Co und hoffen neuerlich auf zahlreiche Besucher, großzügige Spenden und beste Stimmung!

Zur Bildgalerie des Events >>>