Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Was für ein Ergebnis im Vorjahr! Krebshilfe Steiermark-FR & Eventmanagerin Mag. Birgit Jungwirth, rittler&co Key-Account Managerin Nicole Hammer, Krebshilfe-GF Christian Scherer, Turniergründer Helmut Troger und Krebshilfe-Vorstand Mag. pharm. Dr. Gernhard Kobinger (v.l.n.r.) freuen sich gemeinsam über den Rekord.

Die Latte liegt hoch: Die unglaubliche Spendensumme von € 22.720,- für die kostenlose Betreuung von KrebspatientInnen und deren Angehörigen in unserem Bundesland wurden bei der Benefiz-Golf Trophy im vergangenen Jahr gesammelt.
Wir freuen uns daher sehr, dass die Agentur rittler&co die Benefiz-Golf Trophy heuer zum zweiten Mal pro bono zu Gunsten der Krebshilfe Steiermark veranstaltet. Der Erlös des Turniers kommt wie immer zur Gänze der Krebshilfe Steiermark zu Gute.
Die gesamten Ausgaben in Verbindung mit dem Turnier sind für die Teilnehmer steuerlich absetzbar.

Jede Teilnahme hilft uns zu helfen.
Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei der Benefiz Golf Trophy begrüßen zu dürfen!

Hier gehts zu allen Details-Infos der Benefiz-Trophy >>>

 

Rückfragen bitte an:

• rittler&co, Fr. Hammer, 0676 39 60 554  oder
• Krebshilfe Steiermark, Fr. Jungwirth, 0699 13 13 0616