Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Interex Golf Classic

Am 30. Mai 2017 lud das Großhandelsunternehmen Eurogast Interex Kunden und Freunde des Hauses zur Interex Golf Classic in den Golf Club Bad Waltersdorf. Bei strahlendem Wetter, einem perfekt organisierten Turnier und feinster Kulinarik konnte Eurogast Interex sein Firmenmotto, „…Gastronomen sowie Veranstalter in der Region Oststeiermark, Südburgenland und südliches Niederösterreich mit allem was ihr Herz begehrt zu versorgen und sie durch unser Rund-Um-Service zu überzeugen…“ auf ganz spezielle Weise unter Beweis stellen.
 
Aber auch der Charity Gedanke kam an diesem besonderen Tag nicht zu kurz und Dank der großzügigen Beteiligung der Gäste an der Tombola konnte die Interex Eigentümerfamilie der Krebshilfe Steiermark einen Spendenscheck über beachtliche € 5.110,- überreichen.
Die Krebshilfe Steiermark dankt von Herzen für diese wertvolle Unterstützung, die zur Gänze der kostenlosen Betreuung von KrebspatientInnen und deren Angehörigen in unserem Bundesland zu Gute kommt!