Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Unter dem Motto "Frauen für Frauen" luden die Grazer und Leibnitzer Damen Service Clubs zur

Die  rosa Schleife, das Symbol der Vorsorge, steht für Leben.
Für Achtsamkeit und den sorgsamen Umgang mit sich selbst. Denn gerade  Frauen neigen sehr oft dazu, sich selbst nicht ganz so wichtig zu nehmen wie andere: die Schultermine der Kinder, das Meeting, die Sorgen der Freundin … Wir freuen uns sehr, dass wir Dank der großartigen Unterstützung unserer Damen Service Clubs die Chance in dieser Form nützen konnten, die uns das bekannte Symbol der rosa Schleife bietet: Nämlich immer wieder an das Wichtigste zu erinnern, was wir haben: unsere Gesundheit.
 
Ein ganz großes DANKE! dürfen wir für die großartige finanzielle Unterstützung sagen, die durch diese Benefiz-Aktion heuer zustande gekommen ist (zum Vergrößern ins Bild klicken):
 

Herzlichen Dank auch unseren Kinopartnern und Constantin Film, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltungsreihe nicht möglich gewesen wäre.
 
Der Erlös aus allen Veranstaltungen kommt der Betreuung von Brustkrebspatientinnen in unserem Bundesland zu Gute.

Download Plakat "Graz" in Ansichtsgröße als pdf >>>
Download Plakat "Leibnitz" in Ansichtsgröße als pdf >>>