Krebshilfe-Logo

Hier spenden

SCS-Marketingleiter Mag. Dieter Matuschek, Krebshilfe-Fundraising- und Eventmanagerin Mag. Birgit Jungwirth und Krebshilfe-GF Christian Scherer (v.r.) mit dem Endergebnis der Aktion.

Aktionstag in der Shoppingcity Seiersberg: Freitag, 2. Oktober 2015: Informationstag zur Brustkrebs-Vorsorge - Die ShoppingCity Seiersberg lud zum großen Event in Pink!

Infos, Musik, Unterhaltung, Gewinnchancen, Kulinarik, Show

Die Pink Ribbon Tour der Österreichischen Krebshilfe informiert im internationalen Brustkrebsmonat Oktober über Brustkrebsvorsorge und -früherkennung. Mit positiver Stimmung und dem „Pink Ribbon“ setzt die Krebshilfe dabei ein Zeichen der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen.

Der steirische Tourstopp fand heuer am Freitag, dem 2. Oktober in der ShoppingCity Seiersberg von 10 bis 18 Uhr statt. Dort konnten sich Frauen umfassend bei ExpertInnen über dieses wichtige Thema informieren. Denn erhöhte Aufmerksamkeit und Bewusstsein retten täglich Leben!Der Brustkrebs-Informationstag war eingebettet in ein buntes und unterhaltsames Rahmenprogramm mit Gewinnchancen (Download pdf-Programmflyer >). Alle Einnahmen und Spenden kamen zur Gänze der Betreuung und Unterstützung von BrustkrebspatientInnen in der Steiermark zu Gute. Plus: Mit dabei war auch Pink Ribbon-Steiermark-Botschafterin Renate Götschl zur Autogrammstunde um 16 Uhr.

Bonus: Einen Tag darauf, am Samstag, dem 3. Oktober gab’s in der SCS-S1-Lounge um 10 Uhr noch zum Abschluss den Pink Ribbon Charity-Brunch mit exklusiven Köstlichkeiten und musikalischen Schmankerln (Eintritt EUR 25,-).

Unser Special: Elektronik- und PC-Recycling-Aktion vom 28. 9. bis 10. 10. in der SCS/S1-Lounge zu Gunsten der Krebshilfe Steiermark.

Zur Bildgalerie dieses Events/Teil I >>>
Zur Bildgalerie dieses Events/Teil II >>>
Zur Bildgalerie dieses Events/Photobox >>>