Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Charity Shopping bei SPAR
 

SPAR startete Anfang Oktober 2017 eine großzügige Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark, die heuer bereits zum 5. Mal stattfindet:
In den steirischen SPAR-Märkten werden im Aktionsmonat Oktober vier spezielle Produkte verkauft, deren Erlös direkt an die Krebshilfe Steiermark geht.
Die Artikel sind in allen teilnehmenden Märkten leicht zu finden und entsprechend gekennzeichnet.
„Mit Güssinger Mineralwasser, Farina Mehl, Ölz Vollkorn Soft Sandwich und Manner Törtchen unterstützen wir gerne gemeinsam mit österreichischen Lieferanten und mit unseren Kundinnen und Kunden die Krebshilfe Steiermark.“, erklärt Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland, „Wir freuen uns, dass wir in so einer wichtigen Sache mit an Bord sein können.“
In den SPAR-Märkten gibt es zusätzlich Infobroschüren zum Thema Krebsvorsorge und das kostenlose Betreuungsangebot der Krebshilfe Steiermark.
 
Ein großes Dankeschön an SPAR, dass wir die Möglichkeit haben, unser wichtiges Anliegen steiermarkweit zu transportieren.
Mit SPAR haben wir einen starken und treuen Partner an unserer Seite.