Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Herbstfest des Wirtschaftsforums der Führungskräfte Steiermark


In das wunderschöne Ambiente des aiola im Schloss St.Veit lud das WdF auch heuer wieder zum bereits traditionellen Herbstfest mit Konzert. Zwischen dem virtuosen Konzert des Duos Gansch/Breinschmid und den kulinarischen Highlights des aiola kam auch die Möglichkeit zum ausgiebigen Netzwerken nicht zu kurz.

Keinesfalls zu kurz kam an diesem herrlichen Abend auch der Charity-Gedanke, denn die traditionelle Tombola des Herbsfests diente wieder einem guten Zweck:
Aus Anlass unseres heurigen 70-jährigen Jubiläums unterstützte das WdF mit dem Erlös der Tombola die Arbeit der Krebshilfe Steiermark.

Dank der großzügigen Hilfe zahlreicher Sponsoren, die attraktive Preise zur Verfügung stellten, und der tatkräftigen Unterstützung aller Gäste erbrachte die Tombola einen Erlös von über 4.000 €. Diese Summe wurde schließlich vom Präsidenten der Notariatskammer Dr. Dieter Kinzer großzügig aufgrundet, sodass WdF-Steiermark-Vorsitzender DI Christian Kehrer der Krebshilfe Steiermark schließlich einen Spendenscheck von 5.000 €  überreichen konnte.
 
Wir schenken diese Unterstützung in Form von kostenloser Hilfe und Unterstützung an KrebspatientInnen und deren Angehörige weiter.

In deren Namen sagen wir ganz herzlich DANKE, dass Sie uns helfen zu helfen!