Shoppen mit Mehrwert - Gemeinsame Aktion der Grazer Shopping Center für PINK RIBBON

Bereits zum dritten Mal stellten sich die vier Grazer Shopping Center, Center WestCityparkMurpark und Shopping Nord gemeinsam in den Dienst der rosa Schleife:

In allen vier Shopping Centern konnten Kund:innen im internationalen PINK RIBBON–Monat Oktober die rosa Stoff-Schleifen als Zeichen der Solidarität mit betroffenen Frauen an den Infopints und in ausgewählten Shops gegen eine Spende von € 2,- erwerben.

 

Die Center unterstützten die Krebshilfe mit dieser Initiative wieder tatkräftig dabei, auf die Anliegen von PINK RIBBON aufmerksam zu machen und Frauen an die Wichtigkeit der Mammografie zu erinnern.  Denn jede verkaufte Masche bedeutet eine aktive Erinnerung an die Kundinnen, ihren so wichtigen Vorsorgetermin auch heuer wahrzunehmen. In diesem Sinne lagen im Aktionsmonat in allen Centern an den Infopoints und in den teilnehmenden Shops auch wieder entsprechende Informationsflyer für Kund:innen auf.

 

Jede verkaufte Masche ist aber auch ein Zeichen der Solidarität mit bzw. Hilfe für Brustkrebspatientinnen.
Wir freuen uns daher sehr über den auch in dieser Hinsicht großen Erfolg der Aktion:
3.490 Euro Spenden wurden allein in diesem Jahr durch den Schleifenverkauf gesammelt, insgesamt konnten wir durch die Pink Ribbon Aktionen der Grazer Shopping Center bereits 10.366 Euro als Hilfe an betroffene Frauen und deren Familien in der Steiermark weiterschenken.

DANKE den Grazer Shopping Centern, allen Shoppartnern, die die Aktion unterstützt haben, sowie natürlich allen Kund:innen für diese großartige Unterstützung!