Freitag, 7. Oktober 2022:
Die SPÖ Hart bei Graz informiert über
Pink Ribbon - und sammelt.
 

Das Ergebnis des Aktionstages für Pink Ribbon am 7. Oktober kann sich richtig sehen lassen: Harts 2. Vizebürgermeisterin, Andrea Ohersthaller (li.) - begleitet von Gerlinde Trimmel - , übergab nun unserem Geschäftsführer Christian Scherer den Symbolscheck über mehr als EUR 2.100,-. Danke und herzlichen Gruß an alle Aktivist:innen, die zum großen Erfolg der Aktion beigetragen haben.

Der Facebook-Eintrag der Gruppe:

"Unsere Spendenaktion für die Krebshilfe Steiermark im "Brustkrebsmonat" ist dank eines genialen Teams wieder ein voller Erfolg gewesen. Begegnungen, Gespräche, Lachen und einfach füreinander ein paar Minuten Zeit haben - das macht Öffentlichkeitsarbeit für ein wirklich allumfassend wichtiges Thema erfüllend. Soviel Zuspruch und Anerkennung konnten wir uns nicht erwarten, denn die Menschen haben momentan viele andere Sorgen. Jedoch es war enorme Solidarität zu spüren, die uns hier begegnete, das wir froh sind diese wirklich sinnvolle Aktion wieder durchgeführt zu haben. Die Summe der Spenden werden wir Euch nach der Kassenöffnung bei der Krebshilfe bekanntgeben. Ihr ward einfach sensationell!! Es bedankt sich für einen wunderbaren Tag das Team der SPÖ Hart bei Graz. #wirfürhart#gesundheit#krankheit#miteinanderfüreinander#SPÖ"