#GivingTuesday - 29. November 2022
"Banksy" Cancer-Campaign:
Unsere Plakatkampagne
zum internationalen Tag des Gebens.
 

„Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an Krebs erkranken werde.“ Diesen Satz hören wir von Betroffenen oft. Die Diagnose macht Angst wie kaum eine andere Diagnose. Mit einer Krebsdiagnose ist plötzlich nichts mehr so, wie es einmal war.
Die Steirische Krebshilfe ist für Krebspatient:innen und deren Familien da, hört zu, hilft, einen Weg aus der Hoffnungslosigkeit zu finden und wieder Mut und Kraft zu schöpfen.

Der Giving Tuesday, der internationale Tag des Gebens, ist für uns jedes Jahr ein besonderer Grund zur Hoffnung und zur Freude.
Denn als rein spendenfinanzierte Hilfsorganisation können wir nur in dem Maß Hilfe leisten, in dem wir mit Spenden unterstützt werden. Unsere Hilfe ist für Krebspatient:innen und deren Familien stets kostenlos. Die Kosten dafür belaufen sich steiermarkweit jedoch auf rund 2.000,- Euro pro Tag.

Mit unserer Plakatkampagne zum Giving Tuesday wollen wir deshalb auch heuer wieder auf jene rund 50.000 von Krebs betroffenen Familien in der Steiermark aufmerksam machen, für die wir auch in Zukunft da sein wollen. Tag für Tag.
Damit verbunden ist unsere Bitte an alle Steirer:innen: Bitte helfen Sie uns dabei mit Ihrer Spende! Zum Onlinespenden-Portal>>>

100 Plakate in Graz und ausgewählten Umlandgemeinden, 4 CitySpot Mega-Display-Standorte (Messe Congress Graz/Stadthalle, ShoppingCity Seiersberg, CenterWest & Puntigam), 5 Premium-Partner, ein einzigartiges Sujet: Das ist unsere aktuelle "Banksy"-Außenwerbungs-Kampagne bis 18. Dezember.

DANKE unseren Plakat-Partnern (i.a.R.):Aldrian Personal, Holding Graz, MAGNA STEYR, ÖAMTC Steiermark und Spar, die es uns durch ihre Unterstützung dieser Plakatkampagne ermöglichen, weiterhin Hilfe zu schenken.
DANKE unseren Aktions-Partnern Brandbase by Spreitzer, Ankünder, CitySpot Videowallwerbung, Messecongress Graz, und ArtMind, die uns diese wichtige Botschaft auch heuer wieder im Rahmen unserer Plakatkampagne ermöglichen.

#banksycancercampaign  #aldrianpersonal #holdinggraz #magna  #oeamtc #spar #brandbase  #ankünder  #cityspot  #messecongressgraz  #artmindshop



Bitte helfen auch Sie!
Ganz einfach auf unserer #Giving Tuesday Aktionsseite >>>