Team Styria: die Weihnachts-Spende

In der Adventzeit machen Firmen oft kleine Geschenke an ihre Kundinnen und Kunden. So auch die jahrelange Praxis in der Team Styria Werkstätten GmbH, einem Wirtschaftsunternehmen, das Menschen mit Behinderung Beschäftigung bietet, die am freien Arbeitsmarkt (noch) keine solche finden können.

Weihnachten 2023 war aber dann bereits zum zweiten Mal alles anders. Denn die beiden Geschäftsführer Ing. Siegfried Ebner (im Bild rechts) und Ing. Bernhard Lambauer (li.), beschlossen wieder, anstatt diesen Geschenken ganz bewusst die Krebshilfe Steiermark mit EUR 5.000,- zu unterstützen. Unser Geschäftsführer Christian Scherer freute sich anlässlich der Übergabe über diese wichtige Stärkung der Krebshilfe und konnte den beiden Managern anlässlich eines Gesprächs die Wirkung ihrer Spende detailliert erläutern. Wir sagen DANKE, liebes Team Styria!