Betty O - live
Eine Stimme, ein Klavier, viele Gesichter

Benefiz-Konzert zugunsten von „Steirer helfen Steirern“ und der Krebshilfe Steiermark

Das Publikum war an diesem 17. Jänner im Orpheum bunt gemischt: Leute, die Betty O noch nicht kannten und gespannt waren, was sie erwarten würde, ebenso wie viele langjährige, treue Betty O-Fans waren gekommen. Mit ihrem unvergleichlichen Elan und Witz zog Betty O dann auch vom ersten Ton an das Publikum in ihren Bann.

Denn die ausgebildete Musicaldarstellerin und preisgekrönte Musikkabarettistin, die ihre Alltagsbeobachtungen gekonnt in bunte bis bittersüße Wortspielereien verwandelt, zog für den guten Zweck an diesem Abend tatsächlich alle Register. Gewohnt eloquent und facettenreicht begeisterte sie das Publikum mit einer überaus gelungenen Mischung aus berührenden und überaus witzigen Liedern und Gedichten. Das Publikum dankte ihr den hinreißenden Abend dann auch mit hochverdienten Standing Ovations!

Standing Ovations gibt es auch von „Steirer helfen Steirern“ und der Krebshilfe Steiermark, die sich den Erlös dieses großartigen Benefizabends teilen.

 

Ein großes DANKE möchten wir im Namen beider Organisationen allen sagen, die dieses Abend ermöglicht haben:

Allen voran Betty O, die die Lachmuskeln des Publikums an diesem Abend mitunter bis auf´s Äußerste strapazierte, sowie der Volksbank Steiermark, die mit einem großzügigen Spendenscheck als Partner dieses Abends soziale Verantwortung eindrucksvoll lebte.

Und natürlich allen Besucher:innen, die mit dem Erwerb ihrer Eintrittskarte gleichzeitig die so wichtige Arbeit beider Organisationen unterstützt haben.

 

Danke auch dem Orpheum Graz, Ö-Ticket, KLS Group und Joachim Steinacher für die tatkräftige Unterstützung dieses Abends!