MAGNA STEYR – Ein verlässlicher Partner der Steirischen Krebshilfe

Seit 2014 ist MAGNA STEYR ein ganz besonders starker Partner der Krebshilfe Steiermark.

Die überaus großzügige Unterstützung durch Magna Steyr, auf die wir in den letzten Jahren bauen durften, unterstreicht eindrucksvoll, dass soziale Verantwortung bei MAGNA STEYR alles andere als eine Phrase ist, sondern vielmehr gelebter Bestandteil der Unternehmenskultur. Die jährliche Spende von 10.000 Euro  - beeindruckende 70.000 Euro sind in den letzten Jahren in Summe zusammengekommen - hat es uns ermöglicht, zahlreichen Familien in der Steiermark in dieser besonders belastenden Lebensphase Hilfe und Hoffnung zu schenken. Auch in deren Namen dürfen wir für diese verlässliche Partnerschaft von Herzen Danke sagen!

Wir freuen uns gleichzeitig sehr über die mit dieser nun schon so langjährigen großzügigen finanziellen Unterstützung der Krebshilfe Steiermark verbundenen Anerkennung und Wertschätzung unserer Leistungen für unsere steirische Bevölkerung und das dadurch auch jedes Jahr aufs Neue zum Ausdruck gebrachte Vertrauen in uns.

Unser Name und unser Spendengütesiegel garantieren, dass diese Spende als direkte Hilfe bei den betroffenen Familien ankommt.

Im Namen des gesamten Krebshilfe Teams sowie im Namen all jener Steirischen Familien, die sich mit einer Krebsdiagnose hilfesuchend an uns wenden, danken wir MAGNA STEYR von ganzem Herzen für das Vertrauen und für die Hilfe, die Sie uns mit Ihrer heuer neuerlich großen Spende ermöglichen zu leisten!