DANKE Rudi Mally!

Gastronom und Eventmanager Rudi Mally feierte heuer seinen 70. Geburtstag. Statt Geschenken sammelte Rudi Mally Spenden für die Krebshilfe Steiermark. Aufgerundet vom Geburtstagskind kamen dabei stolze 4.000 Euro zusammen. Seither wartete Rudi Mally auf eine passende Gelegenheit, um diesen dicken Spendenscheck in einem würdigen Rahmen zu übergeben.

Passend zum Gedanken des Gebens und Schenkens in der Weihnachtszeit bot Rudi Mallys große Weihnachtsshow mit Nick P. & Band am 17. Dezember 2022 in der Steiermarkhalle am Schwarzlsee dann tatsächlich den perfekten Rahmen.

Zwischen stimmungsvollen musikalischen Highlights von Conny & Cleid, Wolkenlos, Adriana, Oliver Haidt,  Silvio Samoni und Nik P. durfte die Krebshilfe Steiermark auf der Bühne den großen Geburtstagsscheck entgegennehmen.

Und weil Weihnachten eben die Zeit der Geschenke ist, legte Rudi Mally noch eins drauf und verdoppelte alle Spenden, die an diesem Abend von den Konzertsbesucher:innen in die Spendenbox der Krebshilfe geworfen wurden.

Aus 1.202 Spendeneuro der Besucher:innen wurden so weitere weihnachtliche 2.404 Euro, für die wir von Herzen DANKE sagen!

Wir schenken diese großzügige Spende wie immer sorgfältig als Hilfe für von Krebs betroffene Familien weiter.