Tolle Spendenaktion beim Bezirksfest Puntigam
im Brauhaus Biergarten

Es war eines der letzten Feste für den Biergarten im Brauhaus Puntigam in diesem Jahr, das Brauhaus-Wirt Robert Grossauer gemeinsam mit der Bezirksvertretung für eine tolle Spendenaktion zugunsten der Krebshilfe Steiermark nutzte: Beim Puntigamer Bezirksfest am vergangenen Wochenende, zu dem Puntigamer Bezirksvorsteher Helmuth Scheuch gemeinsam mit Rupert Triebl (ehemaliger Bezirksvorsteher Puntigam) eingeladen hatte, wurde der Maibaum von der Betriebsfeuerwehr der BrauUnion in Scheiben geschnitten und so Stück für Stück verkauft. Insgesamt 2600 Euro brachte die Aktion ein. Der Erlös wurde gemeinsam mit Puntigamer Braumeister Johannes Eregger an den Geschäftsführer der Krebshilfe Steiermark, Christian Scherer, übergeben.

Im Bild v.l.n.r.: Robert Grossauer, Braumeister Johannes Eregger, Puntigams Bezirksvorsteher Helmuth Scheuch, Krebshilfe Steiermark GF Christian Scherer und Rupert Triebl. Credit: moving stills