Spendenaufruf der Steirerkrone

Die aktuelle Pandemie bedeutet nicht nur für die meisten Unternehmen eine große tägliche Herausforderung, sie setzt auch Hilfsorganisationen wie die Steirische Krebshilfe unter Druck. Denn zahlreiche Benefizveranstaltungen fielen virusbedingt ins Wasser, auch unsere so wichtige Partnerschulaktion konnte nur eingeschränkt stattfinden. Als rein spendenfinanzierte Hilfsorganisation, die nicht von staatlichen Förderungen getragen ist und ihre Leistungen kostenlos weitergibt, bedeutet es einen täglichen Kraftakt, unsere Leistungen weiterhin im notwendigen Umfang bereitzustellen. Doch KrebspatientInnen und deren Familien brauchen unsere Hilfe gerade jetzt ganz besonders dringend.


Vor diesem Hintergrund sind wir sehr dankbar für den engagierten Spendenaufruf, mit dem sich die „Steirerkrone“ am 6. Jänner an ihre Leserfamilie gewendet hat (Artikel von "Krone"-Red. Dr. Jörg Schwaiger: siehe Bild oben)!


Wir dürfen uns dieser Bitte im Namen all jener KrebspatientInnen und deren Familien, die sich hilfesuchend an uns wenden, anschließen und hoffen abermals auf das große Herz der KRONE-Leserfamilie.
Denn die aktuelle Covid19-Pandemie bedeutet für betroffene Familien eine unvorstellbare zusätzliche Belastung.

Jeder Spendeneuro bedeutet für sie Hilfe und Hoffnung – und die ist in dieser schwierigen Zeit wichtiger denn je.

DANKE, liebe „Steirerkrone“, für die tatkräftige Unterstützung und DANKE, liebe KRONE-LeserInnen, für jeden Euro, mit dem Sie uns helfen zu helfen!