Charity-Shoppping:
SPAR übergibt € 8.400,- Spende
an Krebshilfe Steiermark

Anfang September startete SPAR bereits zum achten Mal eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. SPAR spendet gemeinsam mit den österreichischen Partnerlieferanten Manner,  J. Hornig Kaffee und Farina Mehl einen Teil des Verkaufserlöses bei ausgewählten Produkten.

 

Soziales regionales Engagement ist bei SPAR Unternehmensstrategie. Als ein zu 100 % österreichisches Familienunternehmen engagiert sich SPAR vielfältig neben Umweltanliegen insbesondere für soziale Anliegen und unterstützt mit Spenden auch soziale Einrichtungen.

„Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Kundinnen und Kunden durch den Kauf der Produkte einfach und unkompliziert die Krebshilfe Steiermark unterstützt haben und wir nun € 8.400 an die Krebshilfe übergeben dürfen“, sagt SPAR Steiermark Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer.

 

Für die Krebshilfe Steiermark ist die einzigartige, langjährige Kooperation mit SPAR ein Grund zu großer Freude. Wir sagen ein großes Dankeschön an SPAR und an die SPAR Kundinnen und Kunden für die wertvolle Unterstützung!

Nur so können wir auch weiterhin unsere wichtigen Leistungen kostenlos für Krebspatientinnen und –patienten sowie deren Angehörigen zur Verfügung stellen.