"Dart & Win" - Treffsicher Gutes tun!

Dart & Win hieß es heuer bereits zum zweiten Mal in der ShoppingCity Seiersberg. Auf einer riesigen Dartscheibe konnten BesucherInnen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und gleichzeitig tolle Preise gewinnen. Es zeigte sich, dass die verschiedensten Wurf- und Schusstechniken dabei erfolgreich waren und im direkten Duell „Klein“ gegen „Groß“ oft die Kleinen die Nase vorne hatten.

Doch heuer ging es dabei nicht nur um den Spass, sondern auch um die Gute Sache:

Denn alle, die mitspielten, warfen gleichzeitig auch eine Spende für die Krebshilfe Steiermark in die Spendenbox vor Ort und unterstützten damit die Arbeit der Krebshilfe. Die ShoppingCity Seiersberg verdoppelte diese Spenden, sodass am Ende dieser beiden buten Aktionstage eine Spendensumme von 1.580 Euro an die Krebshilfe Steiermark üergeben werden konnt.

Im Namen all jener von Krebs betroffenen Familien, die sich hilfesuchend an uns wenden, sagen wir für diese vortreffliche Unterstützung von Herzen Danke!

Bildnachweis: krebshilfe.at (5); SCS (2)