Team Styria macht einen Weihnachtstraum wahr.

In der Adventzeit machen Firmen oft kleine Geschenke an ihre Kundinnen und Kunden. So auch die jahrelange Praxis in der "Team Styria Werkstätten GmbH", einem Wirtschaftsunternehmen, das vorwiegend Menschen mit Behinderung Beschäftigung bietet, die am freien Arbeitsmarkt (noch) keine solche finden können.
Weihnachten 2022 war aber dann alles anders. Denn erstmals beschlossen die beiden Geschäftsführer Ing. Siegfried Ebner (im Bild rechts) und Ing. Bernhard Lambauer (li.), anstatt diesen Geschenken, ganz bewusst die Krebshilfe Steiermark mit EUR 5.000,- zu unterstützen. Unser Geschäftsführer Christian Scherer freute sich anlässlich der Übergabe über diese wichtige Stärkung der Krebshilfe und konnten den beiden Managern anlässlich eines Gesprächs die Wirkung ihrer Spende detailliert erläutern. Wir sagen DANKE, liebes Team Styria!