4. GET MOVING!  - Grätzel Challenge
am Sonntag, 12. September 2021
Jede geschwommene Länge = 2 Euro Spende
 

Bereits zum 4. Mal waren wir am 12. September mit unserer GET MOVING! - Schwimm-Challenge im Rahmen des Margerl-Grätzlfests zu Gast im Margaretenbad.

Mehr als 7.000 Euro konnten wir dank der tatkräftigen Unterstützung der großen und kleinen BesucherInnen des Margerl-Grätzlfests und des Margaretenbads in den letzten drei Jahren mit unserer Schwimm-Challenge schon sammeln – und auch heuer lautete die Challenge wieder:

Wir schwimmen gemeinsam 1.000 Längen für den guten Zweck!

Dank der großzügigen Unterstützung der HR Personal Marketing GmbH, die 1.500 Euro spendet, falls wir die Challenge erfolgreich abschließen, sowie die Steiermärkischen Sparkasse, die diese Summe aufrundet, entspricht jede geschwommene Länge einer Spende von 2 Euro.

Wir haben es dank der Unterstützung von Euch geschafft! Mit rund 2.500 Längen konnten wir das Soll deutlich übererfüllen und wir erhalten daher den Maximalbetrag von insgesamt EUR 2.000,- von den beiden Sponsoren.

Der Eintritt war für alle Teilnehmer an unserer Schwimm-Challenge gratis (Rückvergütung mit Gutschein beim Ausgang), viele verzichteten jedoch großzügig darauf und spendeten den Wert des Tickets, den uns die Holding Graz Freizeit nun in Summe zusätzlich überweist.

Der Erlös der Challenge in Höhe von EUR 2.000,- kommt wie immer der kostenlosen Betreuung von KrebspatientInnen und deren Familien in der Steiermark zu Gute.

Challenge accepted - challenge completed! DANKE!