Solidarität verbindet: SPAR - Spendenaktion für die Krebshilfe Steiermark

Tausendfach gekauft und mit Stolz getragen: Das Krebshilfe-Band

 

In der Zeit von  September bis November konnten SPAR-Kundinnen und -Kunden die Österreichische Krebshilfe Steiermark mit dem Kauf eines weiß-gelben Solidaritätsbändchens unterstützen.
in über 250 steirischen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Standorten gab es die weiß-gelbe Armbändchen, der Kaufpreis von 5 Euro ging zu 100 % an die Steirische Krebshilfe.
 
„Unsere SPAR-Supermärkte bieten eine breite Plattform für diese Spendenaktion und wir freuen uns, mit dieser Aktion die wichtige Arbeit der Krebshilfe Steiermark unterstützen zu können“, sagt Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland.

 

 

Produkte kaufen und die Krebshilfe zusätzlich unterstützen

Darüber hinaus spendete SPAR den ganzen Monat September gemeinsam mit ausgewählten österreichischen Partnerlieferanten einen Teil des Verkauferlöses bei ausgewählten Produkten zusätzlich an die Steirische Krebshilfe. Die Spendenprodukte waren: Manner Törtchen 400g, J. Hornig Espresso Crema 500 g und Farina Mehl 2,5 kg. Durch den Kauf dieser Produkte konnten Kundinnen und Kunden also noch zusätzlich Gutes tun.

Insgesamt kamen so beeindruckende 21.500 Euro an Spenden zusammen – Spenden, die für die Krebshilfe Steiermark gerade jetzt eine ganz besonders wertvolle Hilfe sind. Denn die Covid19 Pandemie hat die Krebshilfe Steiermark finanziell besonders hart getroffen.

Dank dieser großen finanziellen Unterstützung können wir weiterhin Hilfe schenken!

 

 

Ein großes Dankeschön SPAR für die Unterstützung dieser Aktion und den zahlreichen SPAR-Kundinnen und -Kunden, die durch den Kauf der Produkte einfach und unkompliziert die Krebshilfe Steiermark unterstützt haben!