Dieter sagt: "Shave Off!"

Zu einem Styling der besonderen Art lud der bekannte Grazer Stylist Dieter Ferschinger im November 2018 in seinen Salon.

Zahlreiche Prominente folgten seinem Ruf, sich im Zeichen von Loose Tie, der locker gebundenen Krawatte als Symbol für Prostatakrebs-Vorsorge, den Bart rasieren oder trimmen zu lassen und damit ein Zeichen zu setzen.

Dem professionellen Team des Salons vertrauten sich unter anderem Bojan Vucic, Viktor Larissegger, Gernot Pachernigg, Markus Lientscher, Hannes Lanz, Franz Preitler, Oliver Wieser oder Martin Mitteregger an.

Moralische Unterstützung gab es für die Herren u.a. von Sandra Köhldorfer, Kerstin Zacharias oder Miss Styria Justine Bullner. Für das leibliche Wohl sorgten u.a. das Weingut Georgiberg und 1404.
Pelvis Graz informierte über therapeutische Möglichkeiten für Betroffene und unterstützte die Aktion mit EUR 350,-.

Mit lockerer Krawatte und lockerer Stimmung wurden an diesem kultigen Benefizabend 2.325 € an Spenden für die Loose Tie Aktion der Krebshilfe Steiermark.

Sylvia Baumhackl, die mit der Shopping City Seiersberg auch schon die Pink Ribbon Aktion der Krebshilfe unterstützt hat, rundete diese Summe am Abend spontan auf beeindruckende 3000 € auf.

„Mit so einem überwältigenden Erfolg unserer Shave Off-Premiere hätten wir nie gerechnet“, zeigt sich Dieter Ferschinger begeistert. „Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!“

Download Einladung