Toyota Gady macht mobil

Toyota Gady hat die Steirische Krebshilfe mobilisiert: Zum 75-jährigen Jubiläum stellt uns das bekannte Autohaus mit zahlreichen Standorten in der grünen Mark einen Toyota Yaris 1.5 Active Hybrid für die mobile Betreuung zur Verfügung.

Der Anteil unserer KlientInnen aus den steirischen Bezirken hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Das stellt immer größere Anforderungen an unser „Mobiles Team“. Denn viele Menschen, die unsere Unterstützung benötigen, sind nicht mehr ausreichend mobil.

Doch gerade in diesen besonders schweren Phasen der Erkrankung benötigen sie Hilfe, Hoffnung und Halt. Die Krebshilfe Steiermark ist deshalb ständig steiermarkweit unterwegs. Da werden Zeit und Wegstrecke schnell zum Kostenfaktor.
Dennoch sehen wir unseren Auftrag darin, die Hilfe genau dort hinzubringen, wo sie gebraucht wird.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr über diese wertvolle Unterstützung durch Toyota Gady. Sie ermöglicht uns den Ausbau unserer mobile Betreuung nach dem Motto  „Mit jedem Kilometer Hilfe schenken“.
Dank unseres neuen „Flitzers“ (dem sportlich-eleganten, optisch sehr ansprechend überarbeiteten Erfolgs-Modell "Yaris", das zugleich Benziner und auch Elektroauto ist), sind wir diesem wichtigen Ziel um viele Kilometer näher gekommen – und das Dank des modernen Hybridmodells auch umweltschonend.

Ein großes Danke an Toyota Gady sowie die Toyota Versicherung im Namen des gesamten Teams und all jener Familien, die wir nun noch besser bei Bedarf auch mobil betreuen können!