Loose Tie Shave-Off 2019

Zu einem Styling der besonderen Art lud der bekannte Grazer Stylist Dieter Ferschinger am Montag in seinen Salon.
Zahlreiche Prominente folgten seinem Ruf, sich im Zeichen von Loose Tie, der locker gebundenen Krawatte als Symbol für Prostatakrebs-Vorsorge, den Bart rasieren oder trimmen zu lassen und damit ein Zeichen zu setzen.

Dem professionellen Team des Salons vertrauten sich unter anderem Tom Lohner, Philip Fürstaller, Martin Mitteregger, Bojan Vucic, Leo Aberer, Michi Wanz und Rene Janger an.

Moralische Unterstützung gab es für die Herren u.a. von Miss Austria Larissa Robitschko, Andrea Ruschka oder Hedi Grager. Für das leibliche Wohl zeichneten das Weingut SchauerFruchbrennerei TinnauerFlecks Bier und die Familie Grossauer verantwortlich.

Für lockere Stimmung am Abend der lockeren Krawatte sorgten neben Christoph Kulmer, der die Gäste gleichermaßen verzauberte wie beeindruckte, die beiden DJanes Eu_nike & twenty3Nägele & Strubell überraschten mit ihrer Herren-Duftbar.

„Nach dem überwältigenden Erfolg unserer Shave Off-Premiere im Vorjahr freuen wir uns über dieses tolle Follow Up und planen schon wieder fürs Nächste Jahr“, zeigt sich Dieter Ferschinger begeistert. „Denn nach der Charity ist vor der Charity!“