15 Jahre MEDCENTER NORD in Graz:
Krebshilfe-Großspende statt Jubiläums-Feier

Im Jahr 2005 wurde das bekannte Grazer Gesundheitszentrum "MEDCENTER NORD" in Gösting mit einer Nutzfläche von 400 m² eröffnet, 2 Jahre später auf 600 m² vergrößert und 2010 schließlich auf 1.200 m² erweitert.

Eine dem nachhaltigen Erfolg gebührende Jubiläumsfeier zum 15-jährigen Bestand wurde durch das Pandemiejahr 2020 allerdings verhindert. Denn, so Eigentümer Klaus Strohmeier: "Feiern, wenn es vielen Leuten gesundheitlich oder beruflich schlecht geht, wollten wir nicht. Daher haben wir uns für eine karitative Spende entschieden: Die Krebshilfe Steiermark passt ideal zu unseren Gesundheitszielen und braucht das Geld in diesen Tagen überdies mehr als je zuvor."

Und so konnte unser Geschäftsführer im Jänner 2021 die Großspende in Höhe von unglaublichen EUR 8.000,- Euro aus den Händen von Immobilien-Profi Klaus Strohmeier übernehmen. Herzlichen Dank für die großzügige und wertvolle Hilfe!

Wir danken weiters Kutschera med. Datentechnik/Graz für die freundliche technische Unterstützung des Projekts.