Siegi und Moni heizten ihren Gästen wieder kräftig ein: die Weihnachtsgrillerei

 

Ing. Siegfried Ebner (im Bild rechts) ist nicht nur als "Team Styria"-Geschäftsführer bekannt: Jedes Jahr kurz vor Weihnachten bewirtet er gemeinsam mit seiner Frau Moni im privaten hauseigenen Großzelt eine bunte Schar von Freunden, Partnern, Nachbarn und Bekannten mit saftigem Grillgut vom Rost, aromatischem Glühwein, selbstgebackenen Süßigkeiten und mehr. Bereits zum wiederholten Mal stand das gemütliche Zusammensein aber auch unter dem karitativen Motto: "Wir legen alle kräftig zusammen und spenden der Krebshilfe: Denn wenn jeder was in den Topf wirft, können wir als Gemeinschaft viel bewegen."

Und so kam es dann auch: Die kulinarisch bestens verwöhnte Gästeschar zeigte sich mehr als zufrieden - und nicht zuletzt daher auch wieder besonders großzügig: EUR 1.750,- lautete die stolze Bilanz des Traditions-Events in der Edition 2022 schließlich und Krebshilfe Steiermark-GF Christian Scherer konnte die Summe mit den Worten: "Wir nehmen das als Auftrag, täglich unser Bestes zu geben." sehr zur Freude des Hausherrn entgegen. DANKE, lieber Siegi und liebe Moni!