MA CHIC fashion-boutique Leibnitz: EUR 5.000,- für schnelle Hilfe bei Brustkrebs

Seit fünf Jahren bereichert "Ma Chic" in der Leibnitzer Innenstadt mit Mode für die Damenwelt. Ausgiebig gefeiert und Spenden gesammelt wurde nun im Rahmen einer Jubiläumswoche rund um den Weltfrauentag zugunsten der Pink Ribbon-Aktion der Krebshilfe Steiermark.
Anlässlich des Fünf-Jahr-Jubiläums der Fashion-Boutique "Ma Chic" wurde zur großen Jubiläumswoche geladen, wobei im Rahmen einer Spendenaktion ein starkes Zeichen für Hilfe bei Brustkrebs gesetzt wurde. "Mit so einem starken und positiven Feedback haben wir nicht gerechnet", freuten sich die beiden Power-Ladys Nadine und Gerda Maritschnegg.
Leibnitz´ Bürgermeister Michael Schumacher und sein Vizebürgermeister Berndt Hamböck fanden anlässlich der Hauptveranstaltung am Abend des 8. März lobende Worte für das tolle Engagement der beiden Damen und aller Beteiligten, die das Event ermöglichten. Dem konnte auch der Geschäftsführer der Steirischen Krebshilfe, Christian Scherer, uneingeschränkt zustimmen und bedankte sich darüber hinaus im selben Atemzug bei Moderator Gery Richter für sein 20-jähriges Engagement zugunsten der Krebshilfe.
Entscheidend zum finanziellen Gelingen des Abends trug bei, dass ein Bild der bekannten Künstlerin Asma Kocjan ("Bakerhouse Gallery") von Peter Novak und Petra Hofbauer ("PHP Management") um 3.000 Euro ersteigert wurde.
Raiffeisenbank-Vorstandsdirektor Josef Muchitsch zeigte sich begeistert vom Abend wie auch Eis-König Charly Temmel.
Für das leibliche Wohl sorgten bei der Jubiläumsfeier das Weingut Schmölzer, Familie Nauschnegg (Alte Post), das Haus Aufhauser und Martinas Backstube , musikalisch heizte DJ Giorgio sein.
Monika Fellner stimmte dann auch noch ein spontanes "Happy Birthday" für Gerda Maritschnegg an, die kürzlich ihren Geburtstag feiern konnte.
Groß war letztendlich die Freude über die einzigartige Spendenbereitschaft der Gäste. Wenige Tage nach der Veranstaltung konnte daher nun ein Scheck in der Höhe von 5.000 Euro an die Pink Ribbon-Aktion der Krebshilfe Steiermark übergeben werden.