Volksbank Gesundheitstage:
Finanzielle Gesundheit ist wichtig,
Unterstützung auch!

 

 

Der Volksbank Steiermark ist die finanzielle Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter ein besonderes Anliegen. Daher wurden auch heuer aus den traditionellen Weltspartagen die finanziellen Gesundheitstage.
Wie kann ich mich in Geldangelegenheiten noch fitter machen? Sei es bei der Nutzung des komfortablen Volksbank hausbanking oder bei der eigenen Vorsorge, jener der Familie oder dem Eigentum. Welche bedarfsgerechten und ertragreichen Anlagen gibt es für mein Erspartes? „Diese und weitere wichtige persönliche Fragen können mittels finanziellem Gesundheitscheck beantwortet werden“, so Heribert Briante-Schleich, Filialverbundleiter für die Filialen Straßgang und Thondorf.
Ein besonderes Anliegen ist der Volksbank Steiermark die Unterstützung karitativer Einrichtungen in der gesamten Steiermark. Daher hieß es besonders im Monat Oktober wieder, wie schon seit einigen Jahren üblich, „Spenden statt Geschenke“ und das an insgesamt elf steirische Vereine und Institutionen. Der Förderbeitrag im Filialverbund Graz Süd ging diesmal an uns. DANKE!