MAGNA STEYR - „Comitted to making a difference“

„Mit Verantwortungsbewusstsein eine bessere Welt der Mobilität schaffen“ und  „We care about a clean Future“ kann man auf der Hompege von MAGNA STEYR lesen. Die Praxis zeigt, dass MAGNA STEYR seine Verantwortung tatsächlich noch viel weiter fasst: Seit nunmehr schon acht Jahren unterstützt MAGNA STEYR die Steirische Krebshilfe mit einem jährlichen Spendenscheck in der Höhe von 10.000 Euro. Insgesamt 80.000 Euro hat MAGNA STEYR so im Laufe der Jahre schon bereitgestellt und damit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir KrebspatientInnen und deren Familien in dieser belastenden Lebensphase verlässlich zur Seite stehen können. MAGNA STEYR beweist damit eindrucksvoll, dass die Mission „Comitted to making a difference“ nicht nur im technischen Bereich Gültigkeit hat, sondern auch in sozialer Hinsicht ein ehrliches Anliegen ist.

Wir danken Magna Steyr von Herzen für diese gelebte Verantwortung und die langjährige vertrauensvolle Partnerschaft!